Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kunlun International Hotel Yantai, Es befindet sich in der Changjiang Road, Yantai Development Zone, nur fünf Minuten zu Fuß vom schönen Badestrand Wanmi golden und die umliegenden Einkaufsmöglichkeiten sind bequem.Die geographische Lage ist überlegen.
Es verfügt über hochwertige Gästezimmer, komplette Catering-, Konferenz- und Freizeiteinrichtungen, die den Bedürfnissen der Kunden in vielerlei Hinsicht gerecht werden können.Internationale Unternehmen und multinationale Unternehmen rund um das Hotel bringen großen Komfort und unbegrenzte Geschäftsmöglichkeiten für Geschäftsreisende.Die Zimmer sind mit einer unabhängigen Zentralklimaanlage, einer Minibar, einem internationalen Fernsprechtelefon ausgestattet.Die Executive-Etage bietet schnelle Check-in und Check-out-Dienstleistungen, und die Executive Lounge ist mit einem speziellen Service ausgestattet, um die besonderen Bedürfnisse von Geschäftsreisenden zu erfüllen.
Es hat Saloon Café, Yiyuan Lobbybar und Jinyuan chinesisches Restaurant, bietet Ihnen eine Vielzahl von Aromen für Sie zu wählen, so dass Sie endlose verlockende Gefühle schmecken können.Verschiedene Dekorationstyles schaffen ein luxuriöses, elegantes und komfortables Ambiente. Reiche und hochwertige Gerichte bringen Ihnen endlosen Genuss.

Frühstückspreis: CNY38($6.0) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-09:30
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Kunlun International Hotel Yantai is located in Changjiang Road, Yantai Development Zone, only 5 minutes walk away from the beautiful Wanmi golden beach bathing beach, and the surrounding shopping facilities are convenient. The geographical position is superior.
It has high-grade guest rooms, complete catering, conference and recreational facilities, which can meet the needs of customers in many aspects. International enterprises and multinational companies around the hotel bring great convenience and unlimited business opportunities for business guests. The rooms are equipped with independent central air conditioning, mini bar, international / domestic long distance telephone. The executive floor provides fast check-in and check-out services, and the executive lounge is equipped with special service to meet the special needs of business travelers.
It has saloon cafe, Yiyuan lobby bar and Jinyuan Chinese restaurant, providing you with a variety of flavors for you to choose from, so that you can taste endless tempting feelings. Different decoration styles create a luxurious, elegant and comfortable environment. Rich and high-quality dishes will bring you endless delicious enjoyment.